Samstag, 24. August 2013

11.08.2013 / Wiesbaden - ohne Worte

Michel macht heute seine Mitteldistanz und will sich den Slot für Las Vegas holen...aber sein eigener Bericht folgt bestimmt noch :-)

Daher konzentriere ich mich auf das, was ich heute geleistet habe. Durch Zufall erhalte ich die Möglichkeit in der Mixed Staffel von Rüdiger und Christian als Schwimmer mein Können unter Beweis zu stellen.
Wir fahren morgens - ich sage lieber nachts - schon sehr früh los, damit Michel in Ruhe seine Wechselzone einrichten kann und ich die Möglichkeit habe, mich ein bisschen mit der Schwimmstrecke am See vertraut zu machen. Ein grandioses Bild erwartet mich bei Sonnenaufgang...



Der Start für die Staffeln ist zum Schluss, so dass ich mich erst um 8.45 Uhr mit den anderen Staffelteilnehmern auf die Socken mache - wir haben sogar super goldene Bademützen :-)
Ich bin total schockiert als ich merke, dass zuviele Goldkäppchen vor mir sind und ich sie einfach nicht mehr einholen kann. Ich keule was das Zeug hält - und bin zum ersten Mal total kaputt nach dem Schwimmen...bei Wettkämpfen, bei denen ich alle Disziplinen mache hebe ich mir natürlich noch Kraft für`s radeln und laufen auf. Als ich endlich bei Rüdiger bin meint er: "super, Zweite". Cool, die anderen vor mir waren alle von den nicht mixed Staffeln, kommen daher nicht in unsere Wertung. Ich muss noch 5 Minuten verschnaufen, ziehe mich dann um und fahre nach Wiesbaden. Die Stimmung ist super und es ist auch mal schön nur als Zuschauer den ganzen Flair mitzunehmen. Ich stehe an der Laufstrecke und feuere alle die ich kenne unermüdlich an. Per Telefon erfahre ich, dass wir mit der Staffel Platz 1 sind!!! YEAHHHHH - so gut!
Auch wenn ich am wenigsten gemacht habe, freue ich mich total.

IRONMAN 70.3 Wiesbaden Germany - European Championship -

- wir sind Europameister in der Staffel geworden - ist das geil!!

OFFICIAL RESULTS
Relay Mixed
11/17
11:56:35
12.08.2013
Relay Mixed
1.
3053 ASG Tria Hockenheim 4:31:14
Schmidt, Katrin 1 Swim 3 0:26:31
Wiegand, Rüdiger 2 Bike 3 2:38:58
Dietzen, Christian 3 Run 3 1:22:57


Inzwischen ist auch Michel im Ziel, ihm geht`s nicht ganz so gut, hat sich doch ziemlich verausgabt.
Da er unbedingt zur Slotvergabe bleiben möchte, essen und trinken wir den ganzen Nachmittag...so geht die Zeit auch rum und zumindest mit meiner Lieblingsbeschäftigung (außer Sport) - mampfen :-)
Es werden noch lange Stunden, bis wir endlich die Gewissheit haben:

WIR FAHREN NACH LAS VEGAAAAAS !!!!!

Einfach OHNE WORTE :-)
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen